Steffi Breiting und „Sweet Confusion“
Steffi Breiting lebt für das Singen. Gesegnet mit einer Stimme, in der Sehnsucht und auch Kraft zu Hause sind und die den Vergleich mit anderen großen Sängerinnen wie Etta James oder Amy Winehouse nicht scheuen muss, bringt sie zusammen mit ihrer Band „Sweet Confusion“ Musik auf die Bühne, die verzaubert und bewegt und uns an den Soundtrack von Love, Peace & Understanding erinnert.
Die großartige Besetzung mit Tobias Hillig (Gitarre) und Volkmar Große (Kontrabass) lässt die klassischen Rock- und Soulstücke auf’s Neue leuchten.
Sweet Confusion spielten bisher mit Künstlern wie Mick Taylor, Peter Cäsar Gläser, den 3 Highligen, Snowy White, Dirk Zöllner, Waldi Weiz und den Bands Masterpeace, Polkaholix, Ten Sopranos, Engerling, Kitchen Grooves und Moods of Ally. Leider musste ja das diesjährige Margarethenfest coronabedingt abgesagt werden. Um so mehr dürfen sich die Bad Schmiedeberger und ihre Gäste freuen, dass wenigstens das fest eingeplante Abschlusskonzert unter den angesagten Hygienevorschriften stattfinden kann!
Eintritt frei – Kollekte im Goldhelm
Bild zur Meldung: Sweet Confusion